Am Freitag war ich auf dem Festland. Hatte ein Termin. Der war aber so früh, dass ich bereits am Donnerstag angereist bin.
Was habe ich da gemacht? Na ein Stück Land gekauft. Wie das? Haben wir doch schon oder?
Richtig. Haben wir. 2,03 Rai (3248 Quadratmeter). Siehe hier:
Das Ganze wäre aber reichlich eng geworden. Das Restaurant und die 8 Bungalows hätten das Land gefüllt. Platz für ein Privathaus, Angestelltenräume, Lagerhalle, Erweiterung… alles nicht möglich. Siehe hier die Einteilung ohne die Zusatzgebäuden:
Also musste mehr Land her. Gleich nebenan wären noch 2,3 Rai (3.680 Quadratmeter). Aber weit außerhalb unseres Budgets. Wenn wir das kaufen bleibt nichts übrig zum bauen.
Und die gute Nachricht: wir haben einen Investor der uns ermöglicht hat, das zweite Land dazu zu kaufen was nun auch der Company gehört. Da ist Platz um die Bungalows großzügiger zu verteilen. Da ist Platz für Erweiterung und das ist Platz für Privathaus, Angestelltenräume, Lagerhalle (Bereits unten links eingezeichnet).
Der Investor ist ein langjähriger Bekannter. Wir haben 15 Jahre lang vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Diese Zusammenarbeit geht nun weiter 🙂
Und hier wie üblich Bilder der vergangenen Tagen.
Am gestrigen Samstag haben wir einen AUsflug nach Koh Kradat gemacht. Die kleine und sehr flache Insel (Kradat heißt Papier) ist ein Pflichtausflug. Hast Du sicher schon in meinen vergangenen Blog gesehen.